"Vergiss Ihn" Ja klar..

Ich bin kaputt, ich denke nur noch an dich. Ich liebe dich zu sehr, als das ich dich hassen könnte. Ich kann nicht mehr und es versteht niemand. Meine beste Freundin fragt mich was los ist ich sage :" Er hasst mich." Sie: " Er hasst dich doch nicht, warum sollte er dich hassen" Es geht nicht darum, ob es Sinn ergibt.. Es geht um das erstickende Gefühl in mir, welches mir sagt, dass er mich nicht leiden kann, dass er überall gerne wäre, außer bei mir. Die Stimme in meinem Kopft "Du bist zu fett für ihn" "Hast du seine schöne Ex gesehen, du bist nicht mal halb so schön wie sie." verstärkt das Ganze. Wenn er mich ansieht, sehe ich diese Ablehnung. Vielleicht hat er nach 2 1/2 Jahren verstanden, dass ich verdammte Gefühle für ihn habe und ich ihn deswegen anwidere.. Oder weil er mich einfach... hasst..... Sie sagen "Vergiss ihn?" Kann mir mal jemand erklären wie das gehen soll? Die die das sagen finden das ja anscheinend total easy oder es heißt einfach 'Heul nicht, ich interessier mich nicht für dich' Ich kann ihn nicht einfach so vergessen, glaubt mir ich habs versucht und ich dachte auch ich hatte es geschafft, doch dann habe ich ihn wieder gesehen und die ganzen Gefühle, die Gefühle, die ich die ganze Zeit versucht hatte zu unterdrücken, kamen hoch wie ein Vulkan der ausbricht.. Auf einmal wurde mir klar, dass 'vergessen' gar nicht so einfach ist wie sie immer sagen.

7.7.13 20:56

Letzte Einträge: Neu hier !, Du, Vergessen, nur vergessen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen